Mathias, Lukas, Fabian und Dominik bei den Knaben sowie Julia, Janin, Sarah und Emily bei den Mädchen, vertraten die VS St. Peter beim diesjährigen RAIKA Leichtathletik-Cup im Sportstadion Völkermarkt. Es war toll zu sehen, mit wie viel Freude und Engagement sie bei der Sache waren und dadurch durchwegs gut Leistungen erzielten.

So erreichten die Mädchen den 8. und die Knaben den 9. Rang in der Mannschaftswer-tung und die beiden Staffeln platzierten sich auf die 8. und die 18. Stelle.

Weiters konnten sich mit Fabian und Mathias zwei Knaben für das Finale des Crosslaufes qualifizieren und da die ausgezeichneten Plätze 7. und 12. belegen.

 

Osem učenk in učenvec četrtega razreda je sodelovalo na okrajnem prvenstvu iz lahke atletike v športnem štadionu Velikovec.

Kot nam kažejo slike so bili z velikim veseljem in trudom pri stvari in lahko kar nekajkrat popravili lastne rekorde v metu, teku in skoku v daljavo.

VS 7  Völkermarkt

St. Peter a. W. -Schulweg 3
9100  Völkermarkt

Tel.: 04232/3311

E-mail:

direktion@vs-voelkermarkt7.ksn.at