Die Schülerinnen der 4. Klasse waren am 19.12. in die Weihnachtswerkstatt der NMS Völkermarkt eingeladen und konnten so die Schule kennenlernen.

Schnell fühlten sich die Kinder wohl und machten mit Begeisterung in den Werkstätten mit. Im Computerraum hieß es Merry Christmas! Buon Natale! und Vesel božič!, im Physiksaal verblüfften sie Schüler mit Experimenten, in der Bibliothek gab´s lustige Le-seaufgaben, in der Schulküche durfte jeder seine eigenen Lebkuchen backen, im Musik-zimmer wurde als Orchester musiziert und im Werkraum wurden Weihnachtswichtel gebastelt.

Ein tolles Programm für einen Vormittag der wie im Nu verflog!

 

Z obiskom NSŠ Velikovec so otroci spoznali šolo, katero bo ta ali oni naslednje leto obiskal. Šola se je predstavila z božično delavnico zelo raznolika. Med drugim so šolarji lahko, pri didaktični igri na računalniku, tudi pokazali njihovo znanje slovenščine.