Die Kinder der ersten und der dritten Klasse machten sich mit ihren Bobs auf den Weg zu besonders lustigen Turnstunden. Auf ging's ins tief winterliche St. Peter!

Bereits nach einigen Fahrten waren im tiefen Schnee die Bahnen gespurt und es ging richtig zur Sache. Alleine, zu zweit, zu dritt alles wurde ausprobiert und die Zeit verging wie im Fluge. Nach all dem Spaß wartete aber noch der anstrengendste Teil - der steile Rückweg zur Schule. Das war vielleicht anstrengend!!!

 

Otroci prvih in tretjega razreda so uživali telovadne ure v naravi in se podali z bobi na bližnji klanec. Veselje pri otroci je bilo veliko in če bo vreme le dalo bomo ta izlet seveda ponovili.

 

VS 7  Völkermarkt

St. Peter a. W. -Schulweg 3
9100  Völkermarkt

Tel.: 04232/3311

E-mail:

direktion@vs-voelkermarkt7.ksn.at